Phasmophobia bleibt bei 90% hängen?

2 Antworten

Leider ist dies ein bekanntes problem des Spiels.

Löschen der Speicherdateien des Spiels und das Erlauben des Spiels, neue Dateien zu erstellen, ist eine schnelle und bewährte Lösung des Problems.

geh zum Installationsort des Spiels, die Datei saveData.txt> löschen, um an diese Datei zu gelangen, musst du zu folgendem Ort gehen: C: Benutzer [Benutzername] AppDataLocalLowKinetic GamesPhasmophobia. Bevor dudie Datei löschst, kopieren die Datei und an einem anderen Ort einzufügen, falls du sie jemals benötigen solltest.

Anschliessend sollte hoffentlich das Spiel sich nicht erneut aufhängen.

SydneyOlivia  24.05.2021, 21:45

Heyyy ich weiß ich bin schon bisschen spät aber ich finde saveData.tx garnicht in meinen phasmo Ordner weiß du woran es liegt?

KittyCat2909  24.05.2021, 23:23
@SydneyOlivia

Standardmäßig ist der Pfad: C:\Users\[DEIN Benutzername]\AppData\LocalLow\Kinetic Games\Phasmophobia

Sollte er darin nicht aufzufinden sein, so suche auf deinem Computer nach der Datei saveData.txt.