Kann man aktuell in Wien radfahren gehen oder ist es jetzt zu heiß?

3 Antworten

Deine Frage ist schneller beantwortet, wenn Du einfach mal Deinen Kopf aus dem Fenster hältst, anstatt hier Leute in einem Forum für den gesamten deutschsprachigen Raum zu befragen.

Übrigens soll es Leute geben, die auch bei Wärme Fahrrad fahren.

Menschen fahren auch bei Wärme mit dem Rad. Da gibt es bekanntlich Fahrtwind. Probiere es aus.

Schimeck  29.06.2024, 13:28

Muss ich gerade an die 2 Kamele denken, und sie rannten und rannten, eins fiel tot um, scheiße, erfroren.