warum ist die Stimmung zwischen Arabern und Türken aktuell so aufgeheizt?

2 Antworten

Weil es kinderkram ist was sie machen. manche sind eh auf Stress aus nun haben sie diesmal sogar einen Grund. Wenn man das überhaupt einen Grund nennen kann

Vermutlich wegen der Lage in Kayseri in der Türkei. Dort wurde wie ich mitbekommen habe eine Türkin von einem Syrer vergewaltigt, daraufhin haben die Türken die Stadt gestürmt und Sachen von Syrern zerstört. Das hat sehr für Spannung zwischen hauptsächlich Syrern und Türken geführt. Ich habe viele türkische Kollegen und kann dir aber sagen das diese Spannung nichts neues ist, sondern schon länger existiert.

Germanm777  03.07.2024, 13:53

Wenn man ganz weit zurückgeht, dann ist der Grund für diese Spannung eventuell irgendwo im Zeitalter des Osmanischen Reiches zu finden