Kann man 20€ per Post schicken?

2 Antworten

Benutze keine "Glückwunschkarte" die man durch den Umschlag sehen oder fühlen kann und auch keine Glückwunschkarten Umschläge.

Oder... falls du unbedingt eine Glückwunschkarte benutzen möchtest! Steck die Glückwunschkarte in einem größeren Luftpolsterumschlag.

So oder so... benutze einen undurchsichtigen neutralen größeren Umschlag und packe den eigentlichen Brief/Glückwunschkarte nochmal extra in "Haushaltsrolle" ein, das man den Inhalt nicht fühlen kann.

Lass es lieber.

Lieber überweisen

Sa5rius
Beitragsersteller

Ok