Bargeld per Einschreiben - Wie genau funktioniert dass?

4 Antworten

Du gehst zur Post und sagst, daß das als Einschreiben verschickt werden soll. Dann mußt Du einen speziellen Zettel ausfüllen und Unmengen an Porto bezahlen. Wenn der Brief dann nicht beim Empfänger ankommt, kann man nachvollziehen, wo er verloren gegangen ist - nützen tut Dir das aber rein gar nichts!

Geld schickt man nicht im Brief! Wenn ich welches schicke, dann unauffällig im normalen Brief!

ähm wenn das verboten ist warum bieten dass viele online shops als zahlungsmethode an? ich weiß dass wenn dann unauffällig aber ich wollt mich mal erkundigen

JanKrohn  10.02.2010, 14:18

Unseriös. Sie verlangen von Dir etwas Illegales. Du hast keinerlei Zahlungsbeleg in der Hand. Willst du dann noch erwarten, wirklich eine Ware geliefert zu bekommen?

Das ist #verboten#!