Wo bekomme ich eine deutsche post briefmarke in österreich her?

5 Antworten

Ich nehme mal an, du brauchst die Marke für die Rückantwort? Ansonsten würde eine Au-Marke reichen. Etwas mehr als den eigentlichen Wert wirst du wohl investieren müssen. Versuchs es halt mal bei einen Briefmarkengeschäft in deiner Nähe. Da gibt es bestimmt auch deutsche Marken. Nimm halt die billigste die für deinen Zweck geeignet ist. Auch Ebay oder irgend eine andere Auktion wäre eine Moglichkeit.

ziska14
Beitragsersteller

hab schon bei der post gefragt die haben keine und ebay hab ich mir auchschon gedacht aber ich habe nichts gefunden nur so wertvoll und mit stempel..

Hast Du mal an Internationale Antwortscheine gedacht? Müßte es eigentlich auch in Österreich geben. Diesen Schein legst Du einfach dem Fanbrief bei. Ist praktisch wie ein vorausbezahltes Porto. Solche Fanagenturen kennen sich dann schon damit aus.

Online ausdrücken löst das Problem sehr schnell.

ziska14
Beitragsersteller

habe ich schon probiert das geht aber nicht da ich in österreich wohne und ich darum keine deutsche kaufen kann..

Ist die Frage wirklich ernst gemeint???

http://www.post.at/privat_versenden_brief_international.php

Wer sorgt sich sonst so um Dein Wohlergehen?

ziska14
Beitragsersteller

wieso soll sie nicht ernst sein? ://

hastn schlechtn tag? ;PP

ziska14
Beitragsersteller

und das hilft mir nicht da ich eine briefmarke brauche

ziska14
Beitragsersteller
@baindl

ich brauche eine deutsche briefmarke für die rücksendung des briefes von dem star der wird mir wohl keine kaufen :/

potatoepete  13.11.2012, 19:00

na ja, die Frage ist schon ein wenig eigenartig. Wenn Du aus Österreich einen Brief versenden willst, MUSST Du eine Österreichische Briefmarke draufkleben. Keine Deutsche! Wenn es unbedingt eine Deutsche Marke sein soll, kannst du entweder zum Briefmarkenhändler gehen (kostet natürlich deutlich mehr als den Wert der draufsteht,) Oder über das nternetportal der deutschen Post eine Onlinemarke erwerben. Aber nochmal: Die Überlegungen sind eigentlich überflüssig, weil eine Österr. Marke drauf gehört.

ziska14
Beitragsersteller
@potatoepete

ja das weiß ich auch aber ich brauche die Marke weil ich einen Fanbrief nach deutschlang schiken möchte und der star muss mir dann ja eine autogrammkarte zurückschicken und dafür braucht er eine deutsche.. und die wird er mir schlecht kaufen..