Kann man 2 verschiedene Rassekatzen zusammenhalten?

6 Antworten

Hey,

Ja, Klar geht das.

Wir hatten Zwei Bkh, nach mehreren Schönen Jahren ist eine Verstorben.. Dann haben wir uns eine ekh geholt und dann ist auch noch die andere Bkh verstorben und dann haben wir uns noch eine Zweite Ekh geholt.

Also ansich geht es, es kommt eben immer darauf an ob die zwei sich Akzeptieren.

Mfg

Kannst du theoretisch schon.

Aber zur Bengal passt nur eine zweite Bengal. Die sind so aktiv, dass sie für andere Katzen eher eine Belastung darstellen. Würde Ich daher nicht machen: Bengal und Maine Coon. Lieber Main Coon und Norweger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Natürlich, du kannst Hauskatzen, verschiedene Rassekatzen, alles durcheinander halten.

L. G. Lilly

ja natürlich kannst du solange sie sich nicht gegen seitig zerfleischen und/oder eines von ihnen männlich und das andere weiblich ist denn dann solltest du sie kastrieren lassen den Katzen haben meist sehr große Würfe

Jetstreams
Beitragsersteller

Ich wollte sowieso nu männchen.

Theoretisch ja aber beim bengal eher schwierig