Kann man 2 Simkarten bei Netzclub bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mehrere Simkarten bei jedem Anbieter bestellen. Aber jede Simkarte hat eine eigene (andere) Rufnummer. Zwei Simkarten mit der selben Rufnummer gibt es (mit Mehrkosten: einmalig oder monatlich) nur bei Verträgen oder bei Prepaid allein bei HELLOMOBIL (3 Euro monatliche Mehrkosten).

Zwei SIMs bei einem Anbieter sind in der Regel problemlos möglich. Ansonsten mal in der FAQ des Anbieters schauen.