Wie und wiesobekomme ich keine Werbung von Netzclub?

2 Antworten

Kann auch per E-Mail kommen. Jedenfalls werden deine Daten und dein Bewegungsprofil an Hunderte Werbefirmen verkauft.

JulianDerKing
Beitragsersteller

Welche Daten genau Passwörter usw auch?

Curasanus  24.10.2021, 17:12
@JulianDerKing

Keine Passwörter, aber dein Name / Nickname, dein Aufenthaltsort. Handymodell, Rufnummer, Netzanbieter.

JulianDerKing
Beitragsersteller
@Curasanus

Ja nicht schlimm Netzanbieter ist klar Rufnummer ist auch kein Geheimnis und vor, Nachnahme ist auch nichts besonderes und das ich ihn Deutschland lebe ist logisch sonst hätte ich die Simkarte nicht aktivieren können..

JulianDerKing
Beitragsersteller
@Curasanus

Kurze Frage wissen die nur mein Handymodel oder auch Modelnummer

JulianDerKing
Beitragsersteller
@Curasanus

Ich besitze kein Social Media ausser WhatsApp und paar Handy Spiele

Sei froh, dass du nicht mit Werbung zugemüllt wirst.
Auf Werbung muss du überhaupt nicht reagieren.

JulianDerKing
Beitragsersteller

Ahh Gut