alternative zu netzclub?

2 Antworten

Auf was für eine Bestätigung willst du hinaus? Dass man sich nun identifizieren muss ist nun Vorschrift und das wirst du bei jedem Anbieter vorfinden. Das geht um hauptsächlichem darum, dass wenn du Mist damit machst man einen Anhaltspunkt hat, in diesem Fall den Inhaber.

Ein vergleichbares Angebot neben netzclub ist mir nicht bekannt, weswegen ich dir weiterhin zu netzclub raten würde.

Ab dem 1.7.2017 muss jede deutsche Prepaidkarte mit Ausweis vorzeigen freigeschaltet werden. Nur bei ebay findest du noch "anonym" aktivierte Prepaidkarten (aber nie Netzclub Prepaidkarten).