Kann man 2 Lebensmittelvergiftungen gleichzeitig haben?

4 Antworten

Wenn Du eine hättest, würdest Du an Essen nicht denken.

du könntest eine lebensmittelvergiftung haben und dann noch eine lebensmittelinfektion dazu, das immunsystem wäre dann ja schon geschwächt evtl

Das kommt schon auf die Art der Reste an, wenn es das essen war was dich krank gemacht hat dann kommt das in den Müll, ist das aber alles frisch kannste es natürlich essen.

Ohne Probleme.

Man kann seinen Zustand zum min verschlimmern mit sowas.

Natürlich, du kannst heute rohe Eier essen und dir Salmonellen holen und morgen gammeliges Fleisch und Clostridien, im Körper ist viel Platz für Bakterien