Quellen/Fleisch gesund oder schädlich?

5 Antworten

Also die Tiere leiden ihr ganzes Leben und nehmen lauter Medikamente. Da kann man wohl davon ausgehen das es nicht gesund ist Tiere zu essen da man Tier Medikamente über das Fleisch aufnimmt.

Es wird ja auch hoch verarbeitet. In einer Wurst Packung ist das Tier auch nur noch eine Zutat und oft mit vielen weiteren Zutaten die oft auch Krebs erregend sind oder im Verdacht sind wie Antioxidationsmittel.

moiselleiq
Fragesteller

Danke, denkst du Bio-Fleisch ist gesund?

Instagrmer  26.03.2024, 00:09
@moiselleiq

Kann ich nicht so genau sagen aber ich weiß das die nur 1-2 qm mehr platz haben als eine normale Kuh das kannst du mit einem 90 cm breitem bett für einen normalen menschen und ein 120cm breites bett für Bio Mensch vergleichen. Das Futter muss bei Bio Kühen auch bestimmten Auflagen entsprechen. Also ich würde aufjedenfall sagen das es dadurch gesünder schon gesünder ist. Aber wie es dann weiter verarbeitet ist weiß ich leider auch nicht. Würde mir dazu mal eine Doku anschauen. Kaufen tu ich trotzdem weder Bio noch normal. Ich ernähre mich pflanzlich aufgrund der schlechten Haltung und dem großen Verdacht das es halt Krebserregend sein könnte.

Gesund oder schädlich?

Wer soll das einschätzen?

Deine Mutter macht doch sicher Salz an dein Essen. Wußtest du, daß 100 g Salz einen erwachsenen Mann töten können?

So etwas giftiges macht deine Mutter an dein Essen.

Oder Wasser. 6 Liter auf ex getrunken, da kommst du wegen Wasservergiftung ins Krankenhaus, falls du nicht vorher tot bist.

Aber ohne Wasser geht es auch nicht. 3 Tage kein Wasser, und du bist fast verdurstet.

Die Luft, die du atmest, ist ein Gemisch von toxischen Gasen. An jedem einzelnen davon kannst du sterben.

An pflanzlichen Sachen, die sozusagen Vegan sind, kannst du sterben.

Tabak, krebserregend, Pilze können giftig sein, Alkohol macht abhängig, Pflanzen mit giftigen Vertretern der Flora verwechselt, Bärlauch mit Maiglöckchen..., Glutenunverträglichkeit, Pollen - Allergiegefahr, Mohn- Haschisch = Drogen, ein Naturfreund ist schon im Brombeergestrüpp hängengeblieben und dort verstorben, Riesenbärenklau enthält Stoffe, die deine Haut verbrennen können, Bäume fallen bei Sturm um und können Menschen erschlagen, und zu guter letzt : Pflanzen fressen Tiere

Und du machst dir Sorgen wegen Fleisch?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wir-brauchen-mehr-Menschen-die-Rindfleisch-essen-article23617204.html

Hi, ich war bei einem der besten Biochemiker der Welt im Coaching und habe dort gelernt dass Fleisch sehr gut ist, wenn es in guter Qualität ist und richtig zubereitet wird. Zumal könntest du auch die Blutwerte eines Veganers und eines regelmäßigen Fleischessers vergleichen.

Das Internet ist leider überfüllt mit Falschinformationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menge macht das Gift. Fleisch ist für den Körper unerlässlich.

Quellen dazu gibt es tausende, such dir welche aus, Hauptsache seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Viele Reiche ernähren sich nur von Meeresfrüchten

Dann müsstest du diese Meeresfrüchte streng hygienisch in Tanks heranzüchten. Die aus dem Meer sind höchstwahrscheinlich voll von Nanoplastik und anderen Stoffen.

moiselleiq
Fragesteller

100% sind die voller Nanoplastik