Eine E-Mail hängt im Postausgang fest. Sie lässt sich jetzt nicht entfernen.

3 Antworten

Versuch die Mail zu löschen und dann starte den PC einfach mal neu, wenn die Datei dann immer noch drin ist, dann lass den PC einfach über Nacht an. Vielleicht braucht der ein bisschen.

Und dann würde ich Musikdateien nicht mehr per Mail schicken, sondern eher über Dropbox, oder Skydrive oder sonst eine andere Website die für Datenaustausch gemacht ist. Das ist wesentlich einfacher und geht auch normalerweise schneller.

Hi, versuch mal die Datei dort mit der Maustaste anzuklicken und auf Löschen zu gehen. LG Korinna

Ich wollte eine Mail senden, dann kam Fehler beim übertragen im Postausgang, die Mail ist nun weg, der Postausgang leer, in den gesendeten Mails ist sie auch nicht und auch nicht im Entwurf- Wurde sie nun gesendet?