Kann jemand spanisch und mir sagen um was es in diesem Lied geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kimchen hat hier wohl den Google-Übersetzer benutzt, der geht von Spanisch nach Englisch und dann nach Deutsch, verliert dort fast jeglichen Bezug, kann nicht mal zwischen Du und Sie unterschieden...

Um was es in dem Lied geht? Nun, es ist ein Reggaetón, d.h. es geht praktisch darum lasziv und sexy zu tanzen und vom Text her eben eindeutig zweideutig zu sein, damit es in den spielerisch-sinnlichen Rahmen des Tanzes passt.

Hier mal die Übersetzung des Originaltextes (nur der Anfang):

Hola bebe - Hallo Baby

Ya que contigo no - Weil bei dir nicht...

Sirve la labia - ...die Zungenfertigkeit was bringt

Y te cree muy sabia - und du dich für sehr weise hälst

Pero vas a caer - aber du wirst in meine Falle tappen (sinngemäß übersetzt)

Te lo digo mujer - das sag ich dir, Frau

Eeahh

Yo se acabo de conocerte - Ich hab dich gerade kennengelernt

Y es muy rápido pa tenerte - und es ist zu früh, um dich zu haben

Yo lo que quiero es complacerte eeeh - was ich will ist, dir eine Freude zu bereiten

Tu tranquila déjate llevar - Mach langsam, lass dich gehen

Dime si conmigo quieres hacer travesuras aah - Sag mir, ob du mit mir einen Spaß haben willst

que se ha vuelto una locura - aus dem was Verrücktes geworden ist

y tu esta bien dura(X2) - und bleibst ganz hart

Y no me puedo contener(X4) - und ich kann mich nicht zurückhalten

Mami que me estas haciendo - Mädel (sinngemäß übersetzt), was machst du mit mir?

Yo no te estoy midiendo - Ich vermesse dich nicht

No hay un detalle que ami - Es gibt kein Detail, welches

Se me escapa tu cuerpo - sich mir verbirgt von deinem Körper

Y cuando te pones hablar - und wenn du zu reden anfängst

Mi mente esta - Mein Kopf...

Imaginándome el momento el lugar - stellt sich dann den Moment, den Platz vor

Perdononame si te molesto - entschuldige, wenn ich dich belästige

O si te sueno muy directo - oder wenn ich dir zu direkt bin

Yo soy asi - ich bin so

Yo siempre digo lo que siento - ich sag immer, was ich denke

Pero presiento y - Aber ich ahne es voraus

Eso va suceder - es wird geschehen

Que esta noche tu y yo - dass diese Nacht, Du und ich

Vamo a llenarnos de placer MAA - wir uns mit Lust füllen

...

Ich -Alo?

[Aus dem Ghetto] Wie geht es Ihnen? Heute Abend möchte ich dem Bösen Heute Abend will ich dir bestätigen, Und es endet nicht, machen Sie mich ergeben Komm in mein Bett und Baby wird Ihnen zwar sagen, dass ich nicht in der Schamlippen zu glauben Und du klug bist heute ich Unheil, um Ihnen

[Nicky Jam] Sag mir, wenn Sie wollen, dass Durcheinander, das ist zu verrückt Und du ziemlich hart ich kann nicht enthalten sind

[Aus dem Ghetto] Sag mir, wenn du mich zu verwirren ist verrückt geworden und Sie sind ziemlich hart und ich kann mir nicht helfen Ich kann mir nicht helfen, ich kann mir nicht helfen Ich kann nicht halten wollen,

(Sagen Arca)

[Arcangel] Und kann sein, dass, wenn A könnte am Ende nicht küssen das Ende wird aus mir Oder werden Sie am Ende nur Gott weiß nicht fragen

Ich habe den Körper in meinem Kopf wider tief in der Liebe Du hast mich Fatal Attraction macht mich essen Sie ein Tier, wie es dazu beitragen, Ihre Vergangenheit zu vergessen gern Aber Sie haben mich verweigert lassen Sie mich einfach an und Sie werden sehen, dass irgendwann werden Sie mögen

[Aus dem Ghetto] Wir werden 'dark werden wir Sie und ich die gleichen starken Wunsch auch immer langsam pa' pa Pa Wunsch zu töten 'essen vollständige und vor dem Nichts vergessen Chance und nicht Mama Gib mir eine Chance und lassen Sie mich es tut Pa 'bis die Intensität bis zum Morgen dort mit uns zu töten Neugier und "mein Bett

Liebt es, alle Positionen, die Creme in allen Geschmacksrichtungen Pa 'das tun, was jemals unten machen und fordert mich, es zu tun,

[Nicky Jam] Sag mir, wenn du mit mir verwirren möchten

Das hat sich verrückt Und du bist ziemlich hart ich kann nicht enthalten

Sag mir, wenn Sie wollen, dass Durcheinander, das hat sich verrückt Und du ziemlich hart, zeig ich es nicht enthalten kann ich halten Ich kann mir nicht helfen, ich kann nicht halten

(Sagen Sie Zion)

[Zion] Hallo Baby Ich möchte eine Einladung Eine Nacht in meinem Zimmer Ich sage, es ist Ihr Anruf Aber Sie werden eine gute Zeit haben und ich weiß, du bist nicht pa 'Scham Wenn Sie mich nicht kannte Aber während Sie mich verrückt Und cohibirme bringen und ich müde

(J Balvin, Kolumbien)

[J Balvin] Hey mami ist, dass Sie die Anziehungskraft der Partei, wenn Sie mit dem ganzen Körper ziehen Mein Geist ist Plotten Pa 'poderte Sagen Sie mir, was Sie ich sagen, dass, so dass Sie nicht möchten, dass Sie einsperren in vier Wänden Schließen Sie die Augen vorstellen wollen, was Wir nächsten Streiche bis 06.00 Uhr

Hey mami ist, dass Sie zieht die Partei Wenn Sie mit dem ganzen Körper ziehen Mein Geist ist Pa 'poderte Plotten aus

[Nicky Jam] Sag mir, wenn Sie wollen, dass Durcheinander, das ist zu verrückt Und du ziemlich hart ich kann nicht enthalten sind

Sag mir, wenn Sie wollen, dass Durcheinander, das hat sich verrückt Und du ziemlich hart, zeig ich es nicht enthalten kann ich halten Ich kann nicht enthalten

Habs im Google-Übersetzer reinkopiert also könnten manche Wörter nicht simmen