kann jemand mir mehr über yeziden erzählen?

5 Antworten

Du Darfst kein Kopfsalat essen nur weil ein Yezide auf einen Salatfeld ermordet wurde.

Denk man drüber nach macht das deiner Meinung Sinn?

Niemand zwingt dich Yezide zu sein. Wenn du Salat essen willst, dann nur zu. Es ist gut für deine Gesundheit.

suwbeiieie
Fragesteller

mich zwingt niemand ich will yezide sein

Das kannst du nur mit deinem eigenen Blut wieder gut machen.

suwbeiieie
Fragesteller

Wie meinst du

Hey,

Bin selbst erst seit ca. 1 Jahr so wirklich gläubig da ich zuvor keine wirkliche Ahnung hatte was der yezidentum überhaupt ist mir hat das Buch ,,geschichte des pfauen volkes" wirklich weitergeholfen da es nicht viele falsch Informationen beinhaltet im Gegensatz zu vielen anderen Büchern auf Amazon:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Religion, Jesiden)