Kann jemand mir mal bitte helfen?

8 Antworten

Er hat Dich irgendwann nur noch angeschrieben , um Fotos zu bekommen

Du hast deshalb den Kontakt abgebrochen

Und dann schreibst Du ihm trotzdem wieder

Jetzt seid ihr " zusammen "

Was glaubst Du denn , warum er sich darauf eingelassen hat

Nicht aus Liebe , sondern wegen seiner Vorliebe für Deine Fotos

Früher oder später , fragt er Dich wieder danach

Denk doch mal bitte nach , dann müsstest Du doch merken , was das für ein Typ ist

Dafür bist Du doch viel zu schade

Ich hoffe auch für Dich , dass Deine Fotos nicht irgendwann im Internet zu finden sind

Kann mir da jemand bitte Ratschläge geben

Ich schlage niemanden - kommt Zeit kommt Rat.

das ist ein unreifer Bildersammler und er sonnt sich darin, dass er Dich zu Nacktfotos bequatscht. Vergiß ihn.

Ich hoffe, auf den Fotos ist Dein Gesicht nicht zu sehen.

Keine Ahnung, ihr habt zwar beschlossen, zusammen zu sein, aber eine richtige Beziehung ist das definitiv noch nicht - geht einfach nicht, weil dazu muss man länger im Kontakt sein, und auch was füreinander empfinden.

Ob das jetzt aber schlecht direkt ist, wird sich zeigen. Wenn er sich nur für deinen Körper interessiert, dann wird er bald regelmäßig Nudes von dir haben wollen, und sonst wird kaum was von ihm kommen. Kannst ja mal schauen, wie er reagiert, wenn du sagst , du willst erstmal keine schicken, und es langsam angehen lassen.

Generell wäre ich sehr vorsichtig, was das Verschicken von Nacktbildern im Internet angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Vielleicht solltest du als "Gegenprobe" auch ein Nacktbild fordern.

Wenn er dann nicht bereit ist, ist das verdächtig, es kann nämlich sein, dass er dich nur als "W*chsvorlage" benutzt und deine Gefühle ihm vollkommen egal sind.

Ich (M/14) wünsche dir viel Glück!