Hilfe?

4 Antworten

Man weiß glaube ich nicht erst seit gestern, dass man vorsichtig damit sein soll, wem man Nacktbilder zuschickt. Tja aber ihr wollt ja nie hören x)

Dann sag ihm, er soll den Spaß veröffentlichen und dir den Buckel runterrutschen - kein Druckmittel, keine Erpressung, keine Sorgen. Natürlich ist das eine Straftat - nämlich Erpressung. Nur leider wird die Polizei dagegen kaum etwas tun, weil die Prioritäten ganz anderswo liegen. Mit einer Anzeige kannst du es natürlich dennoch versuchen.

Und lass das zukünftig mit dem Verschicken irgendwelcher Nacktbilder.

lukas887776
Beitragsersteller

Mach ich auf jedenfall aber ich hab Angst das er mich hacken könnte und so Sachen

Lmorg  14.11.2022, 20:47
@lukas887776

Wenn er in der Lage wäre dich zu hacken, würde er das tun, anstatt es dir nur anzudrohen. So machen Hacker das - die hacken. Und das intelligenterweise ohne ihre Opfer zuvor darauf hinzuweisen, weil die nämlich dann schließlich wissen, gegen WEN sie Anzeige erstatten müssen.

Was du tun könntest ist, dir einen neuen Snap Account anlegen wo du deine Kontakte addest, du kannst in der Story sagen, dass du einen neuen Account hast und die dich da Adden sollen und auf dem anderen Account entfernst du dann eben deine ganzen Freunde & fügst sie auf Dem anderen Snap Konto hinzu. Du kannst es ja vorübergehend tun und irgendwann wieder den alten Snap Konto benutzen.

Dann würde ich noch um sicher zu gehen mein Insta Konto für eine Weile deaktivieren, änder vor dem Deaktivieren dein Nutzername, damit die Person -falls es eines deiner Freunde ist- den Insta Namen nicht mehr kennt.

Und dann Versuch runter zu kommen und lass es dir egal sein, wenn er das durch zieht.

Würde mir sowas passieren, würde ich mir vielleicht denken sch**ss drauf dann passiert es halt, auch wenn’s total peinlich ist, dass Freunde und vllt Familie sowas sieht. Unangenehme Situationen vergehen irgendwann und wenn deine Freunde dich verlassen, kannst du dir wenigstens ihre angewiderten Gesichter Sparen, falls sie dich auslachen, zieh sie damit auf, dass du somit mehr Frauen hattest, als sie jemals haben werden. Scheiße, wenigstens kriegst du von ihr kein Kind.

Schieb erst Paranoia, bis es wirklich passiert aber chill bis dahin und HÖR nicht drauf, was der vermeintliche Hacker sagt.

Vergiss nicht alles von deinem Privaten Snap Bereich zu Löschen!

Das ist durchaus scheise

Wie alt bist du weil wenn du minderjährig bist wäre das Kinderpornographie was dann auch illegal wär

Eltern informieren, zur Polizei gehen und Anzeigen, nie wieder Nudes versenden - Problem gelöst.