Kann jemand mir helfen die Fragen zu beantworten ich finde die nicht?

1 Antwort

Da gibt es ein Missverständnis über die Aufgabe: Der Sinn ist nicht, die Antwort hinzuschreiben, sondern dass du lernst, den Text zu verstehen. Dazu aber musst du ihn so oft und so sorgfältig lesen, dass du dann schließlich die Fragen beantworten kannst.

KeinNameBruh
Beitragsersteller

Ich verstehe das immernoch nicht kannst du mir bitte helfen musst aber nicht

Koschutnig  02.03.2022, 10:55
@KeinNameBruh

Verstehst du die Fragen nicht? Die könnte ich evtl. erklären, aber den Text musst du selbst verstehen, da könnten höchstens einzelne Sätze, die du vielleicht nicht begreifst, umgeschrieben werden.

Dasselbe gilt ja auch für deine nächste "Frage", die ja eigentlich auch keine ist.

Koschutnig  02.03.2022, 11:25
@KeinNameBruh

a) Die Umstände: Was ist los im Zug, was denkt der Erzählende, was geschieht?

b) + c) "verhalten": Was tun die Personen? Wie benehmen sie sich?