Kann jemand mal mir sagen, was richtig ist und was ich noch verbessern könnte?

2 Antworten

Hallo,

das kannst du selbst, mit Hilfe der phonetischen Lautschrift in einem guten (online) Wörterbuch, überprüfen, z. B. in diesem hier https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/business?bidir=1

In den eckigen Klammern mit der phonetische Lautschrift finden sich neben den Buchstaben auch Zeichen für die Betonung, Bindung usw.

Bild zum Beitrag

(Green Line 1, Klettverlag)

AstridDerPu

 - (Schule, Sprache, Englisch)

Kimwls
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

AstridDerPu  17.01.2021, 14:08

@edit: mit der phonetischen Lautschrift

- economy wird auf der 2. Silbe betont

- business wird auf der 1. Silbe betont

- native wird auf der 1. Silbe betont

- population wird auf der 3. Silbe betont

- natural hast du vergessen das wird auf der 1. Silbe betont