Kann jemand mal drüber schauen ,ob alles richtig ist?

3 Antworten

Also im Englischen wird es als unhöflich angesehen einfach nur no zu sagen. Stattdessen sagt man no, I don't. So in die Richtung. Das ist nur ein Tipp, den du nicht in jedem Fall umsetzen musst. Auch ist es keine Regel. Ansonsten habe ich keine Fehler gesehen.

Kimwls
Beitragsersteller

Ok danke 🙏🏽

  • Beim 2.Satz von Tom: Fehlt da nicht was?
  • 3. Satz von Eric: Da würde ich das "oder?" streichen. " I'll have to start early." Basta! Er wird ja wohl selbst wissen, ob er früh anfangen muss oder nicht.

Good job!

Gruß, earnest

Kimwls
Beitragsersteller

Danke❤️🤓