Kann jemand die Rasse erkennen?

5 Antworten

das bild ist nicht "von google", sondern von pinterest.

und zwar auf der pin-seite von BarrelRacer2525

für pinterest bilder musst du lizenzen kaufen, wenn du sie veröffentlichen willst.

also nimm das bild bitte raus - es kann nämlich echt teuer werden und ärger geben.

zur rasse:

das pferd ist ein lusitano.

das foto müsste gemacht sein von boiselle images.

woher ich das weiss? google rückwärtssuche.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wäre klüger gewesen, den Link zum Bild einzustellen - so wie jetzt nennt sich das Bilderklau und kann einige tausend Euro teuer werden. Dann würde man auch gleich sehen, wo du das Bild herhast. Google ist keine Quelle.

Sehr wahrscheinlich ist das ein Lusitano oder PRE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

flapx  25.01.2021, 17:02

Gebe dir absolut Recht. Aber da es hier - gefühlt - jeder so macht, ist das Bewusstsein dafür nicht da. Never ever sind die anderen Bilder hier alle selbst geschossen. Nicht mal der überwiegende Teil, wetten...?!

Finde ich aber gut, dass da mal jemand drauf hinweist. Ist mir selbst nur zu doof, da ich dann nie fertig werden würde und die ganzen Diskussionen... brauche ich nicht.

Undertaker045
Beitragsersteller
@flapx

Danke für den Hinweis, ich werde das nächste Mal daran denken ;)

Undertaker045
Beitragsersteller
@flapx

Ah stimmt, tut mir leid, ich habe einfach auf "Antworten" gedrückt und bin davon ausgegangen, dass sie die Nachricht auch bekommt 😅

Die Quellenangabe fehlt, wenn du aufs Bild klickst, solltest du fündig werden.

Schaut mir sehr nach PRE/Lusitano oder sowas in der Art aus.

Hallo ich würde sagen ein Lusitano :)

Google ist keine Quelle. Fremde Bilder einstellen kann sehr teuer werden.

Schau bei Google auf den Link, dann siehst du, woher das Foto ist.