Kann jemand das verständlich erklären?

Besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Sünde die du im vollen Bewusstsein tust ist eine eine verzeihliche Sünde .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Es gibt nur eine einzige Sünde, die nicht vergeben wird. Die kann NUR jemand begehen, der Gott hasst.

„Seine Bürger aber hassten ihn und schickten ihm eine Gesandtschaft nach und ließen sagen: Wir wollen nicht, dass dieser über uns herrsche!“

‭‭Lukas‬ ‭19‬:‭14‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.19.14.SCH2000

Ansonsten gilt: „Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“

‭‭Johannes‬ ‭3‬:‭16‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.3.16.SCH2000

Ich halte das für eine fehlerhafte Übersetzung aus irgend einer anderen Sprache, wo es vielleicht ein bekanntes Zitat oder eine Redewendung darstellt.