Kann jeder "Stuntman" werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, kann jeder. 57%
Nein, kann nicht jeder. 43%

3 Antworten

Stuntman ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

Die Frage ist also eher, ob du es schaffst, Aufträge zu bekommen als Stuntman.

verreisterNutzer  03.01.2022, 20:49

Nein, also ich meine nicht beruflich Stuntman werden, sondern das können was Freerunner können.

Ja, kann jeder.

Also ich kenne mehrere freerunner die sind nicht unbedingt super Sportler und es kann definitiv jeder werden ich weiß nicht wieviel du wiegst aber in 2 Jahren kannst du bestimmt schon freerunnen mit Saltos etc

Binnen welcher Zeitspanne möchtest du denn von "unsportlich" zu "sportlich" werden ?!

Das dauert über den Daumen gepeilt Jaaahre !

verreisterNutzer  03.01.2022, 20:42

Ja, über sehr viele Jahre. Könnte ich das denn erlernen, wenn ich sportlich werde?

paulklaus  03.01.2022, 20:45
@verreisterNutzer

Ich kenne dich nicht, bin kein Prophet.

Ich treibe seit knapp 70 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (zeitgleich - sowohl Schwimmen als auch Handball), sechs Jahre lang Schwimm-Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften), Muckibude sowieso..............................

paulklaus  03.01.2022, 20:49
@paulklaus

Ich gehe mal davon aus, dass ein künftiger stuntman von klein auf ÜBERAUS SPORTLICH sein muss !!