Geht ihr gerne Bouldern?

bouldern12  17.07.2024, 11:30

Bei welcher Stufe bist den du?

Caramell469
Beitragsersteller

Bei uns haben wir farben und ich mache gelb Orange und probiere gerne auch rote

5 Antworten

Sehr gerne bin aber erst Anfänger und nicht sonderlich gut.

Ich versuch mich bei mir in der Halle an schwierigkeitsstufe 3 zu orientieren. Giebt aber auch mal ne 3 die ich nicht schaffe oder ne leichte 4 das kann variieren.

Lg

Ich gehe sehr gerne bouldern, dass mindestens einmal in der Woche. Ich bin im m

Moment bei c.a. 6b.

Ich bouldere seit 2,5 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zudem mache ich noch die Trendsportart Boulder, welche mir s

An sich ja, leider ist die nächste Halle 40km weit weg, weshalb ich es nicht so oft mache. Mittlere Sachen schaff ich, für mehr fehlt mir die Erfahrung und der Ehrgeiz.

Nein, aber ich liebe Paraclimbing. Also klettern. Bouldern kann ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 2019 Paraclimbing -Rollifahrerin mit Tetraparese

Ich liebe Bouldern!

Welche Stufen? Alle

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Caramell469
Beitragsersteller

toll