Parkour in Bottrop - Irgendwer?

3 Antworten

Ich mache seit etwa 2-3 Jahren Parkour, wohne in Bottrop und bin 14 Jahre alt. Ich gehe aufs JAG und trainiere im Parkourverein Gladbeck e.V. Ich Tricke nicht, habe alle Sachen davon abgesehen drauf und kenne viele Orte in Bottrop/NRW für Parkour. Bei Interesse ruf mich auf vollendet Nummer an: 015787455718 PS: Keine Ahnung wie das hier läuft ich hoffe du siehst das ivi;)

SophiaPunjab  17.05.2014, 10:21

du weißt schon, dass dich jetzt jeder anrufen kann ? xD sei bitte in zukunft vorsichtig mit deiner nummer ! LG Sophia

karim44  22.11.2016, 06:48

Jupp, schreib nicht einfach so deine Nummer rein. xD

Hi bin 18 und wollte jetzt auch wieder nach 2jähriger pause anfangen Falls irgendwer noch interesse hat einfach schreiben . Ich bin selber sehr sportlich und denke kann relativ gut mithalten. Flippen kann ich auch mache es aber nicht überwiegend. LG.

ich komme aus bottrop bin 14 jahre alt und mache seit knapp einem jahr parkour trainiere auch öfters mit erwachenen und daher sollte es kein problem sein also wenn du bock hast mal zu trainieren schreib mir einfach hier oder auf instagram ( luuke_pk )