Bin ich sehr gelenkig als Schlangenmensch?

Skorpion übung - (Freizeit, Sport, verboten)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du als "Kautschukmädchen" taugst, läßt sich daraus nicht ablesen, aber akrobatisch sind Deine Leistungen durchaus gut.

Beim Training einfach immer darauf achten, nicht über den Schmerz hinaus zu gehen - dann reißen einfach zu viele feine Muskelfasern, sondern besser 6-7 Mal täglich eine Figur zu üben, bis sie sitzt.

Wobei sich natürlich eine Frage stellt - was ist Dein Ziel?

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort mein Ziel ist es artistin schlangenmensch zu werden

Midgarden  06.09.2017, 21:23
@Katzemimi2000

Dann ein Tip: wenn ein Zirkus in Deiner Nähe ist, gehe einfach mal außerhalb einer Vorstellung hin und erzähle ihnen von Deiner Idee - das sind fast immer auch Fachleute in Bezug auf Akrobatik und Kautschuk und können Dir handfeste Tips geben.

Das können viele (besonders Ballett-Tänzer).  Deine Haltung ist auch noch nicht optimal. Das Standbein sollte durchgestreckt sein.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Ok danke für den verbesserungsvorschlag

Einen Schlangen Mensch bezeichnet man Personen die zB ihren Daumen bis zu handekelenk, den standspagat wie du ihn machst in einem 200° Winkel oder eine extreme Brücke genannt triple fold biegen können du bist aber auch sehr gelenkig das kann man an einem Foto halt nicht so gut sagen

Moin moin. Wow, dass sieht krass aus. Respekt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Schlangenmenschen sind von Geburt an gelenkig. Egal, du könntest sicher auch als einer von denen durchgehen. Arbeite fleißig an dir und es zahlt sich aus.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Dankeschön ich trainiere und Versuche weiter zu üben:-)

Schlangenmenschen können viel mehr .

Für mich wirkt es gerade eher nach einen billigen Versuch nach ein wenig Aufmerksamkeit.

Für mich ist so etwas nichts besonderen weil ich dies auch kann vom früheren Ballet tanzen her.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Ich Versuche weiter zu trainieren :-)

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Ok aber danke für die Antwort