Kann jeder der eine Sendungsverfolgung hat den zustelltag ändern?

3 Antworten

Ja, die Versenderin hat alle Informationen um den Liefertag zu ändern. Aber es gibt keinen Grund, den Liefertag zu ändern, das Paket wird bis zum letzten Zustellstützpunkt geliefert, dort läuft es dann im Kreis auf dem Förderband, bis der Tag erreicht ist. Die Absenderin hat keinen Zugriff mehr auf das Paket. Du kannst DHL kontaktieren, dass der Zustelltag gelöscht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

neulich war ich verblüfft - genau das hätte ich am Absender (also ich habe verschickt) machen können. Das war bei hermes.

Finde ich persönlich fatal. Aber das es möglich ist, weiss ich seit dem Zeitpunkt.

Du kannst dich eigentlich nur wieder einloggen und nochmals umleiten. Und immer wieder drauf schauen, was da los ist.

HAnna1885 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 11:30

Danke für deine Antwort. Weist du ob der Absender auch auf Zustellung verweigern gehen kann?

Ög

Elizabeth2  05.08.2024, 11:32
@HAnna1885

Wieso Absender?

Aber nein, so ein Knopf gibt es nicht. Das muss derjenige machen, wenn der Bote klingeltn. Dann kann er sagen, er nimmt es nicht an, das geht zurück wieder,....

HAnna1885 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 12:21
@Elizabeth2

Bei mir wird bei den Optionen diese Möglichkeit aufgezeig

Diese kann doch auch alles ändern?

Jupp, könnte sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen