Guckt ihr die EM?

15 Antworten

Zum Großteil ja. Die Spiele mit deutscher Beteiligung auf jeden Fall, aber auch andere interessante Spiele z.B. gestern das Spiel Italien/Spanien.

Nein. Warum sollte ich mir das antun?

Hey Hansikanzi,

ja klar, ich habe bisher fast alle Spiele, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, gesehen.

Und schaust du die EM? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Hansikanzie
Beitragsersteller

Ja größtenteils, nicht alle alle und erst Recht nicht jede Minuten aktiv, aber schon die meisten zumindest so halbwegs und Deutschland gucke ich immer beim Public Viewing bei mir in der Stadt mit Freunden.

Ich schaue mir wenn überhaupt nur einzelne Spiele an, die mich interessieren, wie die Spiele meines eigenen Landes oder Länder, die ich mag und dann das Semifinale oder Finale. Ansonsten nerven mich die Fußballübertragungen eher.

Moin,

ja natürlich. Ich sehe mir jedes Spiel der EM an.