Was denkt ihr wird heute albanien oder italien gewinnen? Viele sagen das albanien bessere Chancen hätten?

3 Antworten

Ich habe so ein komisches Gefühl als wenn wir heute die erste Überraschung erleben.

Ich hoffe auf Albanien, aber die Chancen bei Italien sind höher.

Lg

Italien gewinnt. Dass Albanien bessere Chancen hätte sagen nur Albaner oder Leute die Angst vor Albaner haben

Audiiii508
Beitragsersteller

Ja das stimmt das leute sagen die selber albaner sind das die gewinnen 😂