Habt ihr das Italien-Albanien-Spiel geschaut?

Italien hat 2-1 gewonnen. Albanien hat außerdem das eine Tor in der ersten Minute geschossen.

Ja 42%
Nein 30%
Teilweise 24%
Am Anfang nicht, aber dafür am Ende 3%
Am Anfang ja, aber dann nicht mehr 0%
Andere Antwort 0%

33 Stimmen

11 Antworten

Teilweise

Hallo,

Ja hab zwischendurch mal reingeschaut in das Spiel. ⚽️

Viele Grüße ✨🌇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel und gerne Sport. :)
Ja

Die Freude war am Anfang natürlich sehr groß :)

Leider wurde die Freude recht schnell gedämpft.... bin trotzdem zufrieden mit dem Ausgang. So schlecht haben wir uns dann doch nicht geschlagen.

Ich habe den Albanern die Daumen gehalten. Sie hätten zumindest ein Unentschieden verdient.

Ja

Das 1:0 für Albanien hat das Spiel gut getan und zeigt das selbst bei den Favorieten so Schläfigkeiten bestraft werden . Nach den Doppelschlag war Italien zwar dominant , aber nur ein Tof vorne was es spannend machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
Ja

War aber wirklich ab der zweiten Hälfte einfach nur langweilig.