Kann ich zur Polizei gehen?

7 Antworten

Ja, du kannst Anzeige erstatteten.

Nein, dabei kommt wahrscheinlich nichts bei rum.
Die Strafverfolgungsbehörden haben andere Dinge zutun und dafür, leider, keine Zeit.

Du könntest schon zur Polizei gehen und die genaue Bezeichnung dieser Internetseite angeben. Vllt können die dann mal da reinschauen. Ich sehe die Chancen dafür aber eher schlecht. Also dass die da einschreiten würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Anzeige erstatten - wenn du das machst, kann was geschehen, wenn du es nicht machst, kann nichts geschehen.

Im Sande verlaufen lassen, darf der Staatsanwalt das nicht, solange strafbewehrte Machenschaften vorliegen, die noch nicht verjährt sind. Gib ihm die Möglichkeit das zu prüfen - und wenn es wenigstens vielleicht zur Abschaltung der Seite führt.

HfPol110  19.12.2022, 10:15

Er kann das Ganze einstellen.

Uns dann hat sich die Sache erledigt.

T3Fahrer  19.12.2022, 11:16
@HfPol110

Klar, aber nicht einfach, weil er keinen Bock drauf hat. Wenn das Ganze einen bestimmten Umfang oder eine bestimmte Tiefe hat, kann er das nicht einfach einstellen.

Ja, du kannst Anzeige erstatten. Nein, es wird nichts dabei herauskommen.

Beccichloe
Beitragsersteller

Das ist schrecklich zu hören!!! Wieso unternimmt die Polizei da nichts??

Im Internet Leute zu identifizieren wird schwer, anzeigen kannst du sie, aber es wird wahrscheinlich nichts bringen. Das ist nur eine von vielen Sachen die man hier im Internet finden kann. Vorausgesetzt man will sie finden...

->Sodomie

Woher ich das weiß:Recherche