Kann ich zunehmen wenn ich jeden Tag 5 Bananen, 2 Avocados und ein paar Nüsse esse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Snacks zur normalen Ernährung,Ja

Als Mahlzeiten für sich alleine ohne was anderes natürlich viel zu wenig die vielleicht 1000kcal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Definitiv. Sind sehr viele Kalorien

aber rechne dir das alles genauer aus:

schau erstmal was dein Grundumsatz ist und mach einen Kalorienüberschuss von 200-300 kcal. Weil wenn du zu viel nimmst, und dann in eine Diät gehst, kommt es zum Jojo-Effekt

HasBr167  23.05.2021, 12:40

Andersrumm. Wenn er in eine Diät geht und dann wieder anfängt zu essen kommt der Jojo Effekt.

Nein, dann wirst du abnehmen.