Nachts eine banane?

7 Antworten

Banane ist ja süß, deswegen würde ich das nicht mehr tun. Zudem sollte man generell ab 21 Uhr nichts mehr essen, weil du es danach nicht mehr verdauen kannst.

Wenn du dich für Ernährung interessiert kann ich dir das Buch von Aidin Salih : Gerçek Tıp Yitik Şifanın İzinde empfehlen, auf deutsch heißt es Wahre Medizin.

Da kannst du dich halt auch über Ernährung einlesen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sila4040 
Beitragsersteller
 19.12.2021, 00:23

Danke das kenne ich schon nur ich denke nach monaten null sûsses wird eine banane mir jetz nicht viel tun wollte nur mal so gucken was ihr darûber denkt aber vielen dank 🙏

Die Banane würde ich mir gönnen, wenn dein Körper sie will. Sie hat viele gesunde Inhaltsstoffe, ist leicht verdaulich.

Das bisschen Fruchtzucker in ihr drin ist eine Hilfe für den Körper, Mineralien aufzunehmen.

Desto mineralreicher eine Frucht ist, umso süsser ist sie. Das hat die Natur so eingerichtet. Die Minerale können sonst nicht verwertet werden im Körper.

Wenn du sonst kein isolierten Zucker zu dir nimmst, Süßigkeiten, Gebäck usw., kannst du ruhig deine Banane geniessen.

Banane hat Kalorien ,die baut dein Körper wieder an

Am besten du kaufst dir aus einem sportler Laden Pulver von Protein Shakes. Die ohne Zucker drin. Dann nimmst immereinen wenn du Hunger hast und vor allem Nachts. du trinkst viel was du auch sollst ,versorgst deinen Körper mit dem Notwendigen und Hungerst nicht. eine Triple win Situation.

Cookieyrli  19.12.2021, 00:16

Heyy ,

bin eine sportlehrerin und eine ernährungsberaterin von einer Banane nimmst du nicht zu es ist besser sogar etwas mal zu essen wenn du nichts isst hat dein körper auch gar kein Zucker davon kannst du auch umkippen das machst du gut und iss abends obst das ist besser für dein diät.

Schönen Guten abend dir :)

Couchpotao  19.12.2021, 00:12

Protein shakes meist ordentlich Kalorien? Logisch Protein halt?

Flips12345  19.12.2021, 00:13
@Couchpotao

Proteine die sind keine Kalorien da verwechselst du Kalorien mit Proteinen , Les mal genauer und Denk drüber Nach diese Dinger haben keine Kalorien . sie Beinhalten z.B. Eiweisstoffe zum Museklaufbau das hat keine Kalorien !

Flips12345  19.12.2021, 00:20
@Flips12345

Und Ich trinke dies auch fast Tagtäglich auch Nachts. Komischerweise Nehme ich ohne großartig Sport zu treiben ab.Da scheint ein Rechenfehler bei dir drin zu sein ! Natürlich sind auch Kalorien mit dabei aber so gering das ist weniger als eine Banane ! .Je nach Banane und größe hat Sie bis zu 2 BE ,das sind bei 12 Gr. Pro BE 24 Gramm Kolehydrate ! Bei einer Portion die in diesem Shake sind sind gerade mal weniger als 1,5 Gramm Kohlehydrate ! Und Jetzt erklär mal was von den beiden weniger Kohlehydrate hat !!!!

BE Steht für Broteinheit , Rechenweise für einen Diabetiker nur als Anhaltspunkt

Es koimmt auf die gesamte Kalorienbilanz am Tag ab. Da eine Banane ca 100 kcal hat wirst nicht zu nehmen :)