Kann ich, wenn ich die 11. Klasse an der FOS/ Fachoberschule abgeschlossen habe, meinen akademischen Weg an der Abendschule weiterführen? Also die 12. Klasse?

1 Antwort

Hallo,

ja, du kannst nach dem Abschluss der 11. Klasse an der FOS deine akademische Laufbahn an der Abendschule fortsetzen und die 12. Klasse nachholen. Informiere dich am besten direkt bei der Abendschule über die genauen Voraussetzungen und Abläufe.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)