Kann ich von NRW nach Österreich laufen ohne pause?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genügend Training. Am besten ein Jahr in dem du jeden Tag trainierst

Blackwolf999
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht

Ich möchte gerne von NRW nach Österreich laufen ohne pause oder Schlaf. Was bräuchte ich dafür.

Ein Teleportationsportal.

Das dürfte körperlich kaum möglich sein. Wo liegt denn der Weltrekord im Gehen ohne Pause?

Blackwolf999
Beitragsersteller

Weis ich gar nicht

Das wirst du nicht schaffen, weil du etwa 3-4 Tage brauchen wirst.

dieretoure  28.08.2024, 22:41

da reichen keine 3-4 Tage. Die Fussmarschgeschwindigkeit wir durch nix Pause oder Schlaf gewaltig absacken ;)

Blackwolf999
Beitragsersteller

Google hatte das so stehen