Kann ich von Deutschland aus in Auckland Neuseeland Rosen bestellen so dass sie es bekommt?

2 Antworten

Das sicherste sollte auch heute noch Fleurop sein, wenn man dahin Blumen verschicken will.

Aber bist Du Dir sicher, dass das dann auch gut ankommt bei Deiner Bekanntschaft und Du nicht mit beiden Füssen gleichzeitig im größten erreichbaren Fettnäpfchen landest? Ich habe da so meine Bedenken und ich würde das jedenfalls nicht machen. Lass Dir was anderes einfallen, das weniger verfänglich ist.

Erkundige dich mal bei Fleurop, ob die so weite Geschäftsbeziehungen haben. Wenn nicht haben die vielleicht einen Tipp. So mache ich das immer, ich frage mich durch.

Ansonsten müsste es einen Blumenversand in Neuseeland geben, den Du kontaktieren könntest. Genug Zeit alles herauszufinden hast Du ja.
Viel Erfolg - wenn es klappt, wird sie bestimmt staunen ! :-)