wie lange dauert ein Paket von Neuseeland nach Deutschland

6 Antworten

• Standard • Päckchen Standard über 30 Tage • bis 2 kg 13,90 € • Paket Standard 10-12 Tage • bis 5 kg 40 € • bis 10 kg 55 € • bis 20 kg 85 € • Premium • Päckchen Premium 10 - 12 Tage • bis 2 kg 13,90 € + 13,90 € • Paket Premium 8 Tage • bis 5 kg 40 € + 22 € • bis 10 kg 55 € + 44 € • bis 20 kg 85 € + 88 € Der Unterschied zwischen Standard und Premium ist der, dass Päckchen erst mal liegen bleiben, mit Premiumversand aber in den ersten freien Flieger kommen. Standardpäckchen können mehrere Monate (!) unterwegs sein. Pakete kommen im Premiumversand in den erstmöglichen Flieger, während sie im Standardversand in den ersten Flieger mit Platz kommen und nach spätestens 12 Tagen da sind. Die Pakete, die ich per Standard versandt habe waren teilweise schon nach 7 Tagen da, länger als 11 Tage hat es nie gedauert. Der Inhalt muss außen auf Englisch (Gegenstand, Gewicht und Wert) für den Zoll verzeichnet sein. Eine Online-Sendungsverfolgung ist nur bei Paketen möglich. Standard ist eigentlich immer ok.

Da mußt Du hoffen, dass eine Woche reicht. Das geht durchaus oft gut, manchmal aber brauchts drei Wochen.

Schiffversand 12 Tage kostet zwischen 14 und 470€ kommt auf die groesse an luftversand 7 Tage 23-670€

mimi1947
Beitragsersteller

Ist ein kleineres Paket nicht einmal 1 kilo.

rufe bei der post an. die geben dir auskunft. woher sollen wir das wissen?