Postkarte von Neuseeland nach Deutschland?

3 Antworten

Es gab früher mal die Regelung, dass man Postkarten portfrei z.B. nach Deutschland verschicken kann. Ob das noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Du fragst da besser in der dortigen Poststation nach, wo Du dann auch die Briefmarken kaufen kannst, wenn es nötig ist.

95ct (Wenn man dem Internet trauen kann)

Woher ich das weiß:Recherche
Rolf42  29.04.2024, 09:37

Das wäre der Preis in umgekehrter Richtung - von Deutschland nach Neuseeland.

Rolf42  30.04.2024, 17:01
@FragenPhantom

Ja, das ist der Preis von Deutschland nach Neuseeland, aber nicht von Neuseeland nach Deutschland.

Deine Antwort oben stimmt nicht.

FragenPhantom  30.04.2024, 17:10
@Rolf42

Leider kann ich keine Bilder einfügen, aber bei meiner Google Suche steht weltweit 95ct.

FragenPhantom  30.04.2024, 17:13
@Rolf42

Außerdem hab ich deine Antwort oben falsch gelesen. Entschuldige.

FragenPhantom  30.04.2024, 17:14
@Rolf42

Ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Ich verlesen mich nur überall.

Glaube so 1,20 - 2,40€

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche