Kann ich verlangen das die job coacherin mir nur noch Briefe zusendet statt stündige Mails?

Mungukun  01.08.2024, 14:24

Reden wir von einem selbst beauftragten Job Coach oder von etwas amtlichen? Wenn es amtlich ist, von welchen Amt und bekommst du Geld von diesem Amt?

Livia104
Beitragsersteller

Ja bekomme ich und sie bekommt es auch undzwar eine Menge aber langsam platzt mir der Kragen weil ich sie als sehr faul empfinde

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf schon vorteile haben in einen Job zu finden um das nicht mehr "ertragen" zu müssen ;)
Auch mal selbst die Zügel in die Hand nehmen, aktiv Bewerbungen schreiben und sich allgemein einfach mal zu kümmern kann nicht schaden. Halte dir einfach vor Augen, warum du überhaupt in dieser Situation bist! Viel Erfolg dabei.

Livia104
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht, danke :)

Ja, ich denke schon. Sicher bin ich nicht, aber mach das doch einfach so.

Du kannst nett nachfragen, mehr aber auch nicht. Leg dir doch im Postfach ne Regel an, wo die Sachen automatisch in einen Ordner verschoben werden oder bitte NETT darum dass sie dir die Sachen nur kumuliert schickt und nicht mit jedem Wimpernschlag.