Facebook Benachrichtigungen von Freunden ausstellen?
Wie hier auf dem Bild (das ist aus meinem Feed) bekomme ich diese Benachrichtigungen:
Ich habe diese Personen (alle unterschiedlich farbig markiert) zu keinen Listen hinzugefügt und auch nie angegeben, dass ich von denen Benachrichtigungen haben möchte. Google hilft mir auch nicht weiter...
Ich habe teilweise 100 Benachrichtigungen am Tag und es nervt einfach nur... Wie werde ich die los?
Komischerweise ist das auch nur bei diesem Profil (Gamerprofil) so, bei meinem privaten Profil kommt sowas nicht....
Was kann ich tun, damit ich nur noch Beiräge sehe, die mich betreffen? Sowas wie XY hat dein Foto geliked oder kommentiert?
2 Antworten
Guck mal ob bei den entsprechenden Personen eines dieser Punkte aktiviert ist, wenn ja, einfach deaktivieren. Besonders der Punkt "Benachrichtigungen erhalten" sollte deaktiviert werden...
Nichts davon ist "angestellt"... Aber das mit "als erstes anzeigen" bezieht sich ja wieder auf den newsfeed, um den geht es mir ja nicht. Es geht um die Benachrichtigungen
Geh auf das Profil des Freundes und Deaktivere den "Abonniert" Button.
Ne das ist ja auch nicht was ich will. Auf meiner Timeline will ich ja Beiträge sehen, das würde ich dann ja sonst ausstellen damit. Ich will nur die Benachrichtigungen nicht mehr bekommen