Kann ich Vape nach Spanien im Koffer mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 Kann ich die einfach in Koffer packen und mitnehmen?

Flugzeug -> E-Zigaretten gehören ins Handgepäck.
Bus -> besser ins Handgepäck, Im Koffer hast du die Dinger nicht unter Kontrolle.

Hab eine elfbar Vape mit Akkuträger und pods.

Und die ist aufgrund deines Alters rechtswidrig in deinem Besitz. Minderjährige können diese Geräte weder legal kaufen noch weitergegeben bekommen. Ergo illegal!

Und damit hast du die Geräte GAR NICHT mitzuführen. Dafür bist du noch 2 Jahre zu jung....

immer wieder diese Kinder, die glauben, sie dürften einfach alles selbst entscheiden, wenn bereits die gesetzlichen Vorgaben das Gegenteil festlegen.