Kann ich so nach gütersloh?

4 Antworten

Kauf dir das Ticket "Fahrkarte zur Weiterfahrt DB" und gib den letzten Halt, bevor dein Ticket nicht mehr gilt als Start an und Gütersloh als Ziel an, dann wird es nich billiger.

Einfach vor der Fahrt ein Zusatzticket kaufen und fertig.

Das Zusatzticket kostet aktuell 3,30€

Natürlich für jeweils hin und zurück separat kaufen.

Rolf42  20.01.2018, 08:00

... und dann pro Fahrt 60 Euro zahlen, weil man mit dieser Kombination nicht nach Gütersloh kommt.

Nein. Gütersloh liegt nicht im VRR. Auch das EinfachWeiterTicket gilt nicht im westfälischen Raum. Du benötigst ein Anschlussticket zum NRW-Tarif ab Kamen. Das kostet 16,90 € für eine Strecke.

Dein Schokoticket ist in der Richtung bis Kamen gültig, ab dort brauchst du eine normale Fahrkarte.