Wieviel kostet ein Ticket nach Hannover ca.?

8 Antworten

du brauchst nichts zusätzlich zahlen !

schokomuffin24
Beitragsersteller

Doch,weil Hannover ja nicht mehr im vrr ist,oder?

Ich weiß nicht genau was ein schokoticket sein soll, aber du kannst dir doch einfach ein schöner-tag-ticket kaufen oder ein schönes-wochenende-ticket, die kosten 35 euro (ca) udn du kannst sogar bis zu 5 personen mitnehmen...und wenn du einfach so eine fahrt nach hannover buchst, kostet es 40 euro und du fährst sogar mit einem ice, mit einer regio-bahn sind reisen wirklich beschwerlich...

aber bei anderen ticktets ist es ja auch so, wie zB beim NRW ticket, dass du dann bis zur grenze von NRW fahren kannst und dann kannst halt ein ticket ab dort kaufen...wie es dir passt : ) also klappen tut das, je nach dem wieviel aufwand du dir machen möchtest^^

Dein schokoTicket bringt dir da leider gar nichts.

Du kannst ein Quer-durchs-Land-Ticket (wochentags) oder ein SchönesWochenendeTicket ( Samstag oder Sonntag) nutzen.

Oder du guckst mal, was die Einzelfahrt so kostet auf www.bahn.de - da findest du auch Informationen zu den anderen Tickets.

Der VRR endet kurz hinter Dortmund. DDann sind es noch 2 Stunden ICE nach Hannover....du musst dir ein Bahnticket kaufen. Am besten mit Bahncard 25 und vorbuchen. Infos unter www.bahn.de.

Sparpreise gibt es ab 19.-- €. Das Schokoticket nutzt dir nichts. Es gilt nur bis Dortmund.