Dortmund nach Lüdenscheid (Schokoticket)?

1 Antwort

Das Schokoticket gilt auf der Strecke nach Lüdenscheid bis Rummenohl.

Zur Weiterfahrt kannst du entweder das "EinfachWeiterTicket NRW" nutzen oder ein Ticket Preisstufe 3M des Westfalentarifs.

Das "EinfachWeiterTicket NRW" ist mit 6,80 Euro zwar etwas teurer, aber dafür problemlos schon vorher zu kaufen, das Ticket des Westfalentarifs ist dagegen mit 5,70 Euro etwas günstiger, aber nicht so einfach im Voraus zu bekommen (wobei ich nicht weiß, ob an den neuen VRR-Automaten Tickets des Westfalentarifs einfach nach Preisstufe gekauft werden können).

anonxmx
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort. Allerdings dachte ich, dass das "EinfachWeiterTicket NRW" nur für VRR, VRS, AVV gilt. Somit dann auch nicht für Lüdenscheid, da das Gebiet zu VRL gehört.

anonxmx
Beitragsersteller
@Rolf42

Perfekt vielen lieben Dank