Kann ich sie deswegen anzeigen oder was könnte ich noch tun im der art?

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Polizei)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Polizei)

7 Antworten

Würde mir das nicht bieten lassen, das ist reine Provokation. Am besten ist es bei so was einfach nicht zu reagieren, denn die finden das klasse wenn man sich darüber aufregt. Man sieht bei der Person einfach null Empathie. Am besten wäre es mit deinem Freund über diese ganze Situation zu sprechen. Wenn er zu dir hält und sich von seiner Familie nicht beeinflussen lässt kann es noch gut ausgehen. Würde aber nicht unbedingt die Person anzeigen, da keine Handfesten Drohungen vorliegen. Seh es einfach so Sie hat ein Problem mit sich selbst und muss es an anderen auslassen, so etwas ist doch bemitleidenswert.

Die Polizei lacht dich aus. Und die Familie deines Freundes auch. Vielleicht stimmt es ja, was die zu dir sagen.

Anzeigen? Für was? Beleidigung?

Was ich da lese ist mehr der Stoff nur ne neue Folge „Mitten im Leben“.

Beim RTL.

Anzeigen?

Mach dich nicht lächerlich.

Auslöser war DEIN Status den du für alle öffentlich eingestellt hast. Darauf hat sie reagiert und die ihre Meinung dazu gesagt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ih habe das Gefühl, dass die Gute dich schon sehr gut und vor allem richtig einschätzt.

Wenn du mit deinem Seelenleben so in aller Öffentlichkeit hausieren gehst, darfst du dich über entsprechende Reaktionen nun wirklich nicht wundern! Und dass auch solche kommen die DIR nicht in den Kram passen sondern einfach deutlich und ehrlich sind, sollte dir bei sowas bewusst sein!

Der Streit mit der Familie des Freundes kommt sicher nicht von ungefähr.

Was genau willst du anzeigen? Dass sie dir schreibt, dass sie sich über dich lustig macht?