Kann ich schwanger werden?..?

6 Antworten

Du bist 21.

In Deinem Alter nahm ich die Pille, hatte keine Lust auf Sorgen und Stress. Und zusätzlich benutzte ich Kondome, um mich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.

Lernt Ihr sowas nicht mehr?

Laut Deinen Fragen lernst Du ständig Typen auf Bumble kennen, die alle anfangs super vielversprechend und dann weg sind .

Lass Dich um Himmels Willen nicht auch noch von Deinen losen Bekanntschaften schwängern. Mach einen Termin beim Frauenarzt bzgl einer sicheren Verhütung. Dort kannst Du auch direkt einen Schwangerschaftstest machen.

Und das möglichst zeitnah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Hallo12410 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 01:01

Ich bin aber noch Jungfrau , hatte nie was wo es vorne reingesteckt wird , nur es floss viel runter

Glencoe8  01.10.2024, 01:05
@Hallo12410

Du bist noch Jungfrau, machst aber Analsex? Ich kann Dir nur nochmal raten, Dich um eine vernünftige Verhütung zu kümmern. Dann kannst Du einfach ganz normalen schönen Sex haben. Stress Dich doch nicht so.

Hallo12410 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 01:06
@Glencoe8

Nein in meiner Kultur muss ich Jungfrau bis zur Ehe klappen deshalb gibt’s erstmal nur anal sex

FKKFan1996  01.10.2024, 01:19
@Hallo12410

Dann soll dein Partner n Kondom nutzen.

Btw (vermutlich handelt es sich bei "meiner " Kultur um den Islam) ist auch anal Sex haram.... aber nun gut.

Dreal1  01.10.2024, 04:59
@Hallo12410

Deine Kultur sollte dir mal einen Aufklärungskurs geben. Alter Schwede....

Er hat es von hinten gemacht, er ist gekommen und alles floss runter in Richtung vorne …aber er hat nur hinten reingesteckt…

Auch bei Analverkehr besteht die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn das Sperma nach unten zur Vulva bzw dann in die Vagina gelangt ist. Ich würde dir raten, vorsichtshalber die Pille danach einzunehmen, sofern es zeitlich noch Sinn macht.

Nein in meiner Kultur muss ich Jungfrau bis zur Ehe klappen deshalb gibt’s erstmal nur anal sex

Kulturen, in denen der Sex vor der Ehe verboten ist, haben ihren Ursprung in der Vergangenheit, als es noch keine sichere Verhütung gab und keine Vaterschaftstests. Man wollte die Frauen vor ungewollter Schwangerschaft schützen und die Männer davor ein Kind großzuziehen, das nicht ihr eigenes ist. Deshalb war jede Art von Sex, auch der Analsex, außerhalb der Ehe verboten.

Du möchtest anscheinend nach deinem entsprechenden kulturellen Hintergrund (Jungfräulichkeit, kein Sex außerhalb der Ehe) leben, aber den tieferen Sinn hinter diesem Verbot hast du offensichtlich nicht verstanden, nämlich: Nicht schwanger zu werden, solange man noch nicht verheiratet ist.

Dein intaktes Jungfernhäutchen nützt dir nichts, wenn du trotzdem schwanger wirst, weil du eine andere Art von Sex praktiziert hast, die auch zu einer Schwangerschaft führen kann.

Kann es sein, dass du den Analsex nur deinem Freund zuliebe zulässt? Hast du Angst, dass er dich verlässt, wenn du es nicht machst?

Der überwiegende Teil der Frauen hat keinen Spaß an Analsex, weil ihre erogenen Zonen zu weit davon entfernt liegen, um stimuliert zu werden.

Falls das auf dich auch zutrifft, sorge lieber für eine sichere Verhütung (Pille, Kondom, Kupferkette,…), damit du dann den Sex so genießen kannst, wie er auch für dich lustvoll und befriedigend ist.

Also ehrlich gesagt ist es natürlich möglich.

Stelle mir eigentlich eher die Fragen warum man nicht mit Kondom verhütet. Und wenn du noch nie vaginalen Sex hattest, mit Analsex angefangen hast. Für mich wäre es der zweite Schritt vor dem ersten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Hallo

Auch bei Analsex besteht kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es muss eine ausreichende Menge Sperma in die Vagina so nah wie möglich an den Muttermund.

Warum verhütet man nicht einfach wenn man Sex hat. Ist das nicht viel einfacher als 100 fragen stellen zu müssen und immer Panik zu schieben?