Liebe Frauen mögt ihr es von vorne oder von Hinten?

3 Antworten

Die meine mag es in der "Hündchen" - Stellung.

Auch mir gefällt das sehr, es vermittelt ein dominanteres Gefühl (vielleicht viel Einbildung), wenn ich ihre Hüfte fest halte und ihre Backen und Tittchen bei jedem Stoß vibrieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt immer davon ab, wie es besser harmoniert. Wichtiger ist doch dass man Sex hat und geniesst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momo687
Beitragsersteller

Ja stimmt

... von oben und von unten, von links und rechts.... so mögen es die Frauen! Macht immer wieder Spaß, den Männern zuzugucken, wie das das Treppenhaus putzen!

HONEY596  07.09.2024, 15:16

😂😂