kann ich ohne einen Elektroschock auf diesen Turm klettern?

3 Antworten

Hi, Bitte tu das nicht das ist Hochspannung drauf und kann zum Tode führen wenn du gewisse Stellen anfasst.

Liebe Grüße

Mach ruhig. Das ist die natürliche Auslese. 😉

Lass es lieber bleiben. Das ist viel zu gefährlich! Du hast noch ein tolles Leben vor dir, also riskiere es nicht durch so einen Blödsinn. Schalte lieber mal dein Hirn ein. Dafür hast du es schließlich.

Lequasa
Beitragsersteller

ja ich lass es, aber genau das mach ich mein ganzes leben und es macht mir auch unglaublich spaß..ich denke ich bin ziemlich intelligent und denke nicht, dass das damit zusammenhängt, ob ich mein „Hirn anschalte“

aber trotzdem danke für deine Antwort :)