Auf Dächer in Berlin?

3 Antworten

Mir würde auf die schnelle der Teufelsberg  im Grunewald einfallen.

Ja, die 112 anrufen, die helfen dir auf jedenfall wieder runter vom Dach.

Die bringen dann Leitern und Sprungtücher mit.

Kinners ihr habt ideen.

BayWorld
Beitragsersteller

Wenn du es net gut heißt, musst du auch nicht antworten

Griesuh  01.01.2016, 19:07
@BayWorld

Und warum soll ich nicht antworten wr euch hilft, wenn ihr lebensgefährliche Spinnereien machen wollt?

BayWorld
Beitragsersteller
@Griesuh

Und dann machen wir halt lebensgefährliche Sachen, dann krepieren ich dabei vielleicht, ist mir ziemlich egal, aber wenigistens kann ich dann sagen ich war 1x in meinem Leben glücklich

Griesuh  02.01.2016, 07:21
@BayWorld

Nun, das ist auch eine Lebenseinstellung, aber vermutlich nicht die richtige.

BayWorld
Beitragsersteller
@Griesuh

Interessant, dass du meine lebenseinstellung als falsch abstempelst schon mal überlegt, dass sie einfach anders ist als deine aber nicht unbedingt falsch?

Qeustninja  28.03.2024, 12:39
@Griesuh

Da durfte jemand als kind wohl nicht spielen. Arme Seele.

Geht zum Klunkerkranich. Das ist eine Bar auf dem Dach der Neukölln Arcaden. Jetzt im Winter ist das natürlich nicht so cool wie im Sommer.

BayWorld
Beitragsersteller

Danke ist schon mal Ne Idee :)