Kann ich Obstsalat über Nacht raus stellen?

9 Antworten

Ist mit draußen die Küche oder der Balkon die Terrasse gemeint fragezeichen wenn es unter acht Grad ist Komma dann kann er über Nacht auch draußen stehen.

Eine Nacht geht das. Danach wird er schlecht.

nein... obst ist an sich schon nichtr lange haltbar, wenn du es bereits geschnitten hast und auch vermengt, wirken mehrer reife prozessoren und damit reift es schneller... es verfault.

wenn du obst geschnitten hast solltest du es auch gleich verzehren. am nächsten tag kannst du es noch essen aber mit vorsicht.
gerade jetzt sind drußen aber auch 15 grad tagsüber ... damit beginnt die Gährung, und ist somit nicht mehr genießbar.

Kessy04  26.03.2019, 21:06

Die Frage war: Über Nacht... So hab ich das jedenfalls verstanden.

MEiner beginn nach spätestens 2 Tagen zu gären. Hängt aber von den Inahltstoffen ab.

ÜBer NAcht ist es draußen kalt genug aber tagsüber zu warm. Ferner abdecken damit es keine Ratten oder Vögel anlockt am besten in Tuper ähnlicher Boxen.

Natürlich. Obst wird übrigens nie gefährlich. Es verfault oder verschimmelt höchstens, das siehst du, oder es schmeckt dir nicht. Macht nichts, wenn du kleine Mengen runtergeschluckt hast.

Das einzige Gefährliche ist Schimmel an Zitrusfrüchten.